1899_Aspirin

Urkunde des Kaiserlichen Patentamtes über die Eintragung von Aspirin als geschütztem Markennamen. Ein Produkt namens „Heroin“, etwa zur gleichen Zeit von Bayer-Chemiker und Aspirin-Erfinder Felix Hoffmann entwickelt, schien damals mindestens ebenso vielversprechend, machte dann aber doch eine andere Karriere. Bild: … Weiterlesen

Urkunde des Kaiserlichen Patentamtes über die Eintragung von Aspirin als geschütztem Markennamen. Ein Produkt namens „Heroin“, etwa zur gleichen Zeit von Bayer-Chemiker und Aspirin-Erfinder Felix Hoffmann entwickelt, schien damals mindestens ebenso vielversprechend, machte dann aber doch eine andere Karriere. Bild: Bayer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s