Produktoptimierung

LevLog - Logbuch für Leverkusen

LevLog - Logbuch für Leverkusen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

3 Antworten zu “Produktoptimierung

  1. Eva

    Sehr schön!
    Hier geht’s ja jetzt weiter.😉
    Oder?

    Liebe Grüße aus Wiesdorf

    • Geduld, Geduld! Ich verweise derweil auf meinen Twitter-Account. Alles andere muss erstmal mindestens so schick werden wie das Logo – und da sind schon hohe Maßstäbe gesetzt.

      • Eva

        Ich habe ja sogar ab und zu mal in deinen Twitter-Account geschaut. Obwohl ich mit Twitter ja eigentlich „nix am Hut“ habe.
        Siehst du mal.😉
        Das Logo gefällt mir jedenfalls gut. !
        Dann werde ich mal gespannt auf die Dinge warten, die dem Logo folgen werden und nicht drängen.😉
        Daumen hoch

        Eva

Schreibe einen Kommentar

