Unternehmerpreis an Denso Chemie

Unternehmerpreis Leverkusen Denso Chemie Geschäftsführer Thomas Kaiser und Max Wedekind

Mit dem Unternehmerpreis 2012 der Wirtschaftsförderung Leverkusen ausgezeichnet: Thomas Kaiser (li.) und Max Wedekind, Geschäftsführer der Rheindorfer Denso Chemie.

Mit dem Leverkusener Unternehmerpreis 2012 ausgezeichnet wurden am Abend die Geschäftsführer Thomas Kaiser und Max Wedekind der Firma Denso Chemie in Rheindorf. Beim Wirtschaftsempfang der Wirtschaftsförderung Leverkusen im Bayer-Kasino hielt Vorjahrespreisträger Dr. Winfried Leßmann die Laudatio auf die beiden. Die Konstanz, mit der sich das 1922 gegründete Unternehmen präsentiere zeige, dass dort eine Familie dahinterstehe, „die ihre unternehmerische Verantwortung ernst nimmt“, erklärte Leßmann.

Die Geehrten bedankten sich, gaben sich aber bescheiden: „Wir sind es gewohnt, dass unsere Produkte im Verborgenen bleiben“, erklärte Thomas Kaiser in seiner Dankesrede. Die Firma Denso Chemie, die nach dem 2. Weltkrieg ihren Sitz in Rheindorf nahm, entwickelt chemische Produkte für den Korrosionsschutz von Pipelines und Gleiswegen sowie Material zur Abdichtung und Sanierung von Asphalt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bericht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s